Offene Stellen

Karriere bei Immo Marketer

Wofür wir stehen

Unsere Vision ist es, passionierten Immobilienmaklern dabei zu helfen, auch im digitalen Zeitalter von ihren Wunschkunden wahrgenommen zu werden und beide Parteien – Makler und Eigentümer – an einen Tisch zu bringen. 

Unsere Mission ist es bis Ende 2021 150 Makler in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv zu betreuen.

Das mögen Menschen an uns

#HUMANFIRST

Deine Vorteile bei uns

Triff Marcel, der mit 23 Jahren die Bereiche Key-Account-Management und Sales mit aufgebaut hat.

Marcel kam im Oktober 2020 als Werkstudent zu uns und hat ab Tag 1 spannende Unternehmensbereiche mit aufgebaut.  Durch das ihm entgegengebrachte Vertrauen und ein hohes Maß an Verantwortung, konnte er nicht nur das Unternehmen weiterentwickeln, sondern auch den Grundstein für seine eigene erfolgreiche Selbstständigkeit legen. 

Thomas hat sich wertvolle Sales-Skills angeeignet und konnte seine B2B-Vertriebsfähigkeiten auf ein neues Level heben.

„Ich konnte in der Zeit bei Immo-Marketer auf der einen Seite Allgemeines, wie beispielsweise die Selbstorganisation lernen, auf der anderen Seite auch sehr viel über den Bereich Sales/Vertrieb. Ich habe gelernt mit einer Sales-Software zu arbeiten, aber auch den Umgang mit B2B-Entscheidern auf Augenhöhe. Gerade im Geschäftskundenbereich ist das ein elementar wichtiger Skill.
 
Ich empfehle jedem, der mit dem Gedanken spielt im Vertrieb tätig zu werden, vor allem im Geschäftskundenbereich, und eine steile Lernkurve haben möchte, sich bei Immo-Marketer zu bewerben und die Chance zu ergreifen.“
 

Nikolai betreut mit 23 High-End Kunden als Key-Account-Manager

Nikolai hat als Werkstudent bei Immo-Marketer gestartet und verantwortet seit September 2021, nach Absolvierung seines MBA, den Bereich Key-Account-Management in Vollzeit. Durch seine steile Lernkurve betreut er nun eigenständig rund 40 Maklerbüros, darunter Engel & Völkers, RE/MAX und auch andere große Player aus der Immobilienbranche. 

Lerne unseren IT-Spezialisten Mohamed kennen, der durch seinen großen Wissensdurst eine große Chance ergriffen hat.

Mohamed (21) ist IT’ler und steuert bei Immo-Marketer die technischen Prozesse im Hintergrund – sowohl für unsere Kunden, als auch unsere unternehmensinternen Strukturen selbst. Mohamed arbeitet 100% remote aus Ägypten und begeistert mit seinem unermüdlichen Einsatz & Know-How das gesamte Team. 

Leo (23) verantwortet spannende Kundenprojekte und ist erster Ansprechpartner für 20+ Makler

Leo war 22 als er ins Team von Immo-Marketer gekommen ist. Er hatte bis dahin noch keine Erfahrung im direkten 1:1 Kundenkontakt und wollte eine Position finden, wo er eine maximal steile Lernkurve hat. Wenige Wochen später, nach einem professionellen Onboarding & Integration ins Team, betreute er über 20 Geschäftsführer und Immobilienmakler. 

Marcel über seine Rolle als Digital Sales Manager + Closer (Remote)

Marcel ist seit August 2021 als „Sales-Manager“ Teil des Immo-Marketer Teams. Innerhalb kürzester Zeit hat er wertvolle Vertriebs-Skills erlernt und konnte so kürzlich zum Closer aufsteigen. Mittlerweile closed er remote 5-stellige Vertragswerte und und hat sich persönlich, wie auch beruflich extrem weiterentwickelt. 

Offene Positionen

Key-Account-Manager
(m/w/d)

ab sofort – Teil-oder Vollzeit – ortsunabhängig

Sales-Manager
(m/w/d)

ab sofort – Teil-oder Vollzeit – ortsunabhängig

Backoffice-Manager
(m/w/d)

ab sofort – Teil-oder Vollzeit – ortsunabhängig

Online-Marketer
(m/w/d)

ab sofort – Teil-oder Vollzeit – ortsunabhängig

Telefonist
(m/w/d)

ab sofort – Teil-oder Vollzeit – ortsunabhängig

Media Buyer Facebook
(m/w/d)

ab sofort – Teil-oder Vollzeit – ortsunabhängig

JETZT NEU!

12-Monatiges Sales Trainee-Programm

ab sofort – Vollzeit – ortsunabhängig

Unsere Büroräume im Herzen des Ruhrgebiets

Immo-Marketer hat seine Büroräumlichkeiten in Witten – dem Herzen des Ruhrgebiets. Hier betreut die Digitalagentur mehr als 100 Immobilienbüros in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als innovatives und digital-denkendes Unternehmen bietet Immo-Marketer auch zunehmend Remote-Arbeitsplätze an. 

Jetzt ohne Anschreiben bewerben